Auch Prominente haben ihre Probleme. Sie liegen selten im finanziellen Bereich, oft aber viel tiefer.
  Manche können damit besser umgehen, was ihnen das Schicksal mitgegeben hat, andere weniger.
Johnny und Vater Depp beim Abschied vom Elternhaus...
Johnny Depp Abschied vom Vater• Ein gutes Beispiel ist der beliebte Schauspieler Johnny Depp aus den U.S.A. Er hat einen wahren Cocktail von unterschiedlichen Nationalitäten in seiner Vorfahrengalerie - daunter Iren, Engländer, Hugenotten und Deutsche. Letztere könnten evtl. für die Namensherkunft stehen, es gibt in anderen Sprachen keine Entsprechung zu dem Namen. Johnny kennt natürlich das "Problem", lässt es aber nicht an sich heran. Er akzeptiert das Phänomen augenzwinkernd, da es ja in den Staaten als solches unbekannt ist und keine Probleme macht. In Deutschland darf man trotzdem schmunzeln, besonders über folgende Anekdote, die hier kurz in Bildform kommt... Es geht um seinen angeblichen Abschied als Junge von seinem Elternhaus...