muss sein !

             hier der Beweis: (PDF Download)
        Es gibt ein paar unumstiche Regeln in der Werbung ...
           Werbung soll fesseln - Werbung darf nie langweilig sein - 
 
             Hier ein paar Beispiele :
      
   W
erbung ändert sich im Laufe der Zeit, sie passt sich dem Zeitgeschmack an.


Nicht nur ein altes Firmenlogo fällt gelegentlich nach langen Jahren der Mode zum Opfer, auch ganze
Konzepte werden angepasst, dafür werden Millionen in die Hand genommen, um den Kunden im Auge zu behalten. Was früher Litfaß-Säule, Plakat und flackernde Neon-Tafeln waren, ist oft den Online-Medien gewichen. Längst hat man nicht nur den Kunden in der Reion im Blick, man passt sich auch weltweit an.

Hier Beispiele aus dem Lebensmittelbereich, am besten erkennbar bei direkten Konkurrenten...


 
  1. Teil:   MAGGI   gestern und heute

 
2. Teil    Knorr oder Knoll ???      East meets West    neu !

 
3.Teil:    Ritter Sport    neue Ideen braucht das Land