Meeting: XMAS
2023


we present MARY KRISMES
Weihnachten im Rahmen der Globalisierung...
Denglish hat auch den Weihnachtsmann voll erwischt...

Wie Weihnachten in den letzten Jahren im  Internet gezeigt hat, heißt  Weihnachten nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas,
also muss der Weihnachtsmann auch

                                                                          der X-Man sein  und mit der berühmten Mary Krismes erscheinen...

Da X-mas  quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens ab jetzt höchste Zeit, mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen - Verzeihung:

Erstmals haben wir ein Projektstatus-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine in Workshops entwickelte "To-Do-List" und einheitliche Job   Descriptions erstellt wurden.

das diesjährige Xmas-Roll-Out zu starten und die Christmas-Mailing-Action just in time vorzubereiten. Hinweis: Das Kick-off-launch  
(früher: 1. Advent) für das diesjährige SANCROS (SANta Claus ROad Show) fand bereits am 20. November  statt. Daher wurde das offizielle Come-Together des Organizing Committees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) schon am 6. Januar abgehalten.

Dadurch sollen klare responsabilidades, eine powervolle Performance des Kundenevents und optimierte Gift-Allocation geschaffen werden, was wiederum den Service Level erhöht und außerdem hilft, "X-mas" als Brandname global zu implementieren

Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head (ehem.: Knecht Ruprecht) Global Christmas Markets die Ablauf-Organisation
abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zuständigen Private-giveaway-Centers sicherzustellen und target-groups klar zu definieren.
Erstmals sollen  auch sogenannte gift-Units über das Internet angeboten werden.  WOW baby!!!


       mehr denglish hier

Übersicht  
© Goodlook promotions 2009