Meeting: XMAS
2022


Weihnachten im Rahmen der Globalisierung...
Denglish hat auch den Weihnachtsmann voll erwischt.

Wie Weihnachten in den letzten Jahren im  Internet gezeigt hat, heißt  Weihnachten nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss der Weihnachtsmann auch

X-man sein!

Da X-mas  quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens ab jetzt höchste Zeit, mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen - Verzeihung:

das diesjährige Xmas-Roll-Out zu starten und die Christmas-Mailing-Action just in time vorzubereiten. Hinweis: Das Kick-off-launch   (früher: 1. Advent) für das diesjährige SANCROS (SANta Claus ROad Show) fand bereits am 20. November  statt. Daher wurde das offizielle Come-Together des Organizing Committees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) schon am 6. Januar abgehalten.

Erstmals haben wir ein Projektstatus-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine in Workshops entwickelte "To-Do-List" und einheitliche Job Descriptions erstellt wurden.

Dadurch sollen klare responsabilidades, eine powervolle Performance des Kundenevents und optimierte Gift-Allocation geschaffen werden, was wiederum den Service Level erhöht und außerdem hilft, "X-mas" als Brandname global zu implementieren.

Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head (ehem.: Knecht Ruprecht) Global Christmas Markets die Ablauf-Organisation abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zuständigen Private-giveaway-Centers sicherzustellen und target-groups klar zu definieren. Erstmals sollen  auch sogenannte gift-Units über das Internet angeboten werden.  WOW baby!!!

mehr denglish hier

Übersicht  
© Goodlook promotions 2009