Opa Harry meint:



Opa Harry ist ein Unikum. Er ist Kioskbesitzer seit 50 Jahren und natürlich bestens informiert über das Weltgeschehen.
Kaum eine Spezies wie diese hat das Ohr so an der Wand der Mitbewohner oder, wie er sie nennt, Mitleidenden der Stadt.
Sein Motto: Gott weiß alles, Opa Harry weiß, warum es so ist.

Hier erscheint regelmäßig seine Essenz des täglich Gehörten und Gelesenen an seiner "intellektuellen Quelle" in gemäßigter, aber dennoch scharfer Form, versehen mit seiner ganz eigenen Interpretation - manchmal richtig philosophisch, zynisch, bissig, aber nie wirklich böse.
 Sozusagen mit Vox populi - des Volkes Stimme.

Hier seine Meinung zu:


am 26.05.2017 beim Nato-Gipfel in Brüssel


Jedenfalls leistet der US-Sicherheitsdienst NSA hervorragende Arbeit.
Er bewahrt den Präsidenten traditionell vor allen Zugriffen von außen, lässt nichts an ihn heran- noch nicht einmal Wissen.
Der derzeitige Präsident der sog. U.S.A. ist wahrscheinlich der einzige, der nicht weiß, dass das Land von einem Idioten regiert wird.
Quelle: Internet, irgendwo...


Hilfe !!! Unser Maggi stirbt !!!

Hoffentlich hat sich der Konzern das gut überlegt... Das Süppchen zum Süppchen würzen wird verändert...
Altes Sprichwort in der Geschäftswelt: Never change a running system! - Ändere nie, was gut läuft !
Das meint Opa Harry dazu...