Werbung
ändert sich im Laufe der Zeit, sie passt sich dem Zeitgeschmack
an.
Nicht
nur ein altes Firmenlogo fällt gelegentlich nach langen Jahren der
Mode zum Opfer, auch ganze Konzepte werden angepasst, dafür werden
Millionen in die Hand genommen, um den Kunden im Auge zu behalten.
Was früher Litfaß-Säule, Plakat und flackernde Neon-Tafeln waren,
ist oft den Online-Medien gewichen. Längst hat man nicht nur den Kunden
in der Region im Blick, man passt sich auch weltweit an.
Hier
Beispiele aus allen Lebensbereichen, am besten erkennbar bei direkten
Konkurrenten.
1.
Teil: MAGGI
gestern und heute
2.
Teil Knorr
East meets West
3.Teil:
Ritter
Sport neue Ideen braucht das Land
4.
Teil.: Werbesprüche, die nichts
wurden
Arbeitsproben eines Werbe-Novizen
5.
Teil: zu wörtlich genommen...
(wer
braucht schon ???)
|
ältester
Werbeträger der Welt...
Das
"dumme" Huhn... ???
© Harrywood 2023
klick the chick 4 more...
|