Opa Harry amüsiert sich - what is Karneval ???
Die ganze Welt rätselt schon lange, ob die Erde das einzige Gebilde ihrer Art sei. So etwas kann es doch unmöglich nur ein Mal geben ...

Jetzt glauben Wissenschaftler eine sogenannte Supererde gefunden zu haben, Gliese 486b ! (nein,nicht Gleis 486b !!!)

Wenn man genau hinschaut, sieht man hier eine Figur, die einem sitzenden Gorilla ähnelt und sich das Ganze genüsslich betrachtet.

Möglicherweise handelt es sich um die Mutation eines aus dem Kölner Zoo entwickenen Gorillas, der es irgendwie über das DLR in Köln in eine Rakete geschafft hat und von Astronauten irgendwo ausgesetzt wurde, weil er mit Karnevalsliedern genervt hat, nä wat  isset schön !


Harrywood.eu behält das Ganze im Auge...

Foto: RENDERAREA/via REUTERS Fake: Harrywood Inc.2021



Übersicht  Harrywood