Es tut sich was in Berlin !  Vor allem in Sachen Menschenbewertung in CORONA Zeiten
Opa Harry meint dazu:
Einige Politiker meinen, den Wert des Menschen neu definieren zu müssen... BILD hilft (bei der Publikation)
Offener Brief an Herrn Habeck:

Hallo, Herr Habeck, Thema Palmer: ziehen Sie um Gottes Willen m Interesse der Glaubwürdigkeit die Reißleine, dieser Mann muss "politisch eingeschläfert" werden. Es gibt genügend Politiker, die in den letzten Jahren despektierliche Äußerungen über alte Menschen und deren Lebensberechtigung gemacht haben, (Mißfelder, Dittrich, Schäuble), mehr muss wirklich nicht sein.
Schmeißen Sie den Menschen raus, bevor er mehr Schadenanrichten kann. Wer sich so weit gehen lässt, gehört nicht in politische Ämter mit Verantwortung, wer weiß, was er wirklich denkt.


freundlichst, ein CDU-Wähler, trotzdem !

Habeck und Baerbock- noch ein Gespann ?


Bald Habeck die Nese voll- wa?
Wie lange tanzt Annalena dem Robert noch auf der Nase herum? Zeit für ein klärendes Gespräch...

  
auf die Palme(r) gebacht...Es scheint, als sei der Name Boris nicht immer positiv besetzt...
Jelzin, Johnson, Becker, Karloff, Godunow... nicht unbedingt die nettesten Trägers des Vornamens.
Boris Palmer scheint bemüht, als würdiger Nachfolger in Erinnerung zu bleiben. Derzeit steht er auf der Abschussrampe seiner Partei, weil man ihm wohl rassistische Einstellungen  unterstellen muss.
 Ausgerechnet eine Parteifreundin beißt jatzt heftig um sich und giftet gegen ihn wie eine Kobra. Aber sie wird ja auch kräftig unterstützt, von der Presse...

S
ie ha
tte ja wohl in letzter Zeit Oberwasser, dank der Presse, die nichts auslässt, um mehr Clicks zu generieren... Ob die grüne Domina geeignet ist, ein ganzes Volk zu führen, ist erst mal egal. Geschichte ist nicht so ihr Ding.
Vielleicht hat sie ja andere Stärken... Aber bis September ist ja noch Zeit, in 5 Monaten kann man noch lernen, wer wirklich die soziale Marktwirtschaft "erfunden" hat- SPD oder CDU- Hauptsache nicht die FDP...Die nächsten Tage werden zeigen, wie ausredegewandt sie ist..wenn sie nicht noch einen großen Baerbock schießt..Allerdings muss man sich dann gut absichern, wenn man nach den Sternen greift.

Schwindelfrei sollte man schon sein, im doppelten Sinne des Wortes.

Kleine Mogeleien kommen im Rausch schon einmal vor, aber wenn der Höhenflug nicht mit einer Bauchlandung enden soll, darf man nicht übertreiben. Überetreibung macht manchmal anschaulich- zuviel davon macht unglaubwürdig!


aber nein-aber nein sprach sie-
ich lüge nie...

Zumindest bei den Grundanfanorderungen der demokratischen Parteien sollte man ehrlich sein. Wer den "Großen" an das Bein pinkeln will, muss gut zielen, sonst bekleckert er oder sie  sich selbst. Nebeneinkünfte  in  mehrstelliger Größenordnung sind kein übersehbarer  Pappenstiel, das kann man nicht einfach als kleines  Versehen abtun. Für 25.000.- € muss ein Wähler meist viel mehr tun als nur einen Sitz anwärmen. Was hier als Weihnachtsgeld gehandelt wird, verdient mancher ihrer Wähler nicht im Jahr an Gehalt. Ein "blödes Versäumnis" sieht anders aus.

Sie habe die Einkünfte immerhin dem Präsidenten gemeldet, zählt nicht. Es muss dort präsentiert werden, woder Wähler es lesen kann. In die Abgeoerdnetenwatch schaut er nicht !!! Der Stunt wurde vom Wähler auch gleich bei Umfragen quittiert, sie rutschte mit der Partei hinter die verhasste Union.  Bonuszahlungen für angebliche Mehraufwendungen wg. Corona  steuerfrei will sie behalten, obwohl sie zumindest anrüchig sind.

"Sorry, kleiner Fehler"! reicht nicht. Nach dem Motto kann sich auch kein Eierdieb vor Gericht straffrei reden...Das zeigt ihre wahre Einstellung zum Thema Politik: nehmen, was geht und solange es geht. Wenn das mal gut geht...
Übersicht   
© Harry Wolfanger