rechts mehr >>>

Lange angezweifelt, nun
doch noch in einem Klinik-Archiv gefunden:

Eine Röntgenaufnahme von Gaulands Hirn.
  
 
Der durchscheinende Inhalt ist noch nicht zweifelsfrei geklärt, lässt j
edoch  wenig

Spielraum für Spekulationen

Nazihirn, Gaulandhirn, shitbrain, anigif, Scheiße im Kopf,
   Abb.: "enkéfalos gaulandi" oder cerebrum brunneis". Quelle ungenannt Ausschnittvergrößerung von Abb. links
Es könnte sich um Verdauungsrückstände  (faecibus exturbandis opitulatur) des Darmtraktes  (Intestinum crassum) handeln, die auf noch nicht restlos erklärbare Weise in die Hirnschale geleitet  wurden.  Dass es zwischen dem Darm und dem Hirn eine kommunikative cerebrale Verbindung gibt,  ist lange bekannt, nicht jedoch eine mechanische, also eine Art Oesophagus. Auch der Sinn der  Lösung ist noch unklar.  Eine große Aufgabe für die Forscher der nächsten Jahrzehnte.  
Einem findigen Journalisten vom Niederrhein ist  etwas gelungen, was kaum noch jemand erwartet  hat:

Er hat eine Aufnahme eines stark vom Normhirn  (enkéfalos prótypo) abweichen- des Exemplar  gefunden, das ausnahms- los bei Menschen mit  Zugehörigkeit zu einer bestimmten Ideologie  gefunden wurde, das  "enkéfalos gaulandi".
Oben eine glaubwürdige Abbildung, die dem  Journalisten zugespielt wurde.Leider ist es ihm laut  Berufsethos verboten, seine Quelle bekannt zu  geben.  Fachleute gehen davon aus, dass es sich  um keinen Einzelfall handelt, dass evtl. sogar eine  Epidemie infrage kommt.
Die Stufe des Befalls ist etwa vergleichbar mit Morbus Alzheimer, also irreversibel, kann bestenfalls zum Stillstand gebracht werden.

Wer einem solchen optisch menschenähnlichen Wesen begegnet, sollte Ruhe bewahren und die zuständigen Behörden informieren, da diese Spezies als gewaltbereit gilt....
 mögliche Auswirkung eines  
 Befalls

 
Man beachte den  hochintelligenten 
    Gesichtsausdruck...


Übersicht                                              ©harrywood Inc.
Weitere Merkmale für beginnenden oder vollendeten Wahnsinn:

Bevorzugte Farbe ist braun, Standardkopfschmuck ist eine Glatze.

Das übliche Schuhwerk besteht meist aus sog. Springerstiefeln, wie sie gerne in  Militarialäden angeboten werden. Mitglieder des straff organisierten Verbandes sind  meist schwer bewaffnet, der IQ liegt kaum über dem Wert  der eigenen Schuhgröße.  Wer den Mond für einen Käsekuchen hält oder Salmonellen für eine Inselgruppe im  Pazifik, hat den hauseigenen IQ-Test bestanden. Hauptschwerpunkt des Phänomens  ist Ostdeutschland, Sachsen nahe der Grenze zu Polen. Vergleichbare Populationen  wurden aber auch schon im Grenzbereich zu Österreich gesichtet, die Terminologie  ist ähnlich, allerdings leicht regional verfärbt.Merkmale, die auf einen Befall hinweisen, sind u.a. Verhaltens- störungen wie  extensive, sprunghafte Steigerung der Lautstärke beim Reden, verbunden mit einem Anschwellen der Arteria carotis, Anschwellen des Augendruckes mit Basedow-ähnlichen Symptomen, ruckartigem Hochzucken des rechten Armes verbunden mit Gruß- parolen an einen bekannten Volksverhetzer und Massenmörder.
und da wären noch...
einige sogenannte "Künstler"

Manche Vertreter der "neverending madness" belegen sogar Felder, die von der Zielgruppe "deutsches Volk" besonders gerne zur Entspannung gesucht werden: Freizeit, Sport, Genuss, Musik, etc.

Hier sprechen diese Elemente gerne den Gefühlsbereich im Gehirn, die sog. "Amygdala" an. Sie versuchen, im Gehirn die Angst- und Panikbereiche zu beeinflussen, um ihre Ideen als rettende Massnahmen zuverkaufen. Beispiele gibt es in den Bereichen Schlagermusik, Rap, etc. (Xavier Naidoo, Der Wendler, Attila Hildmann) und infizierte Möchtegerne.
Leider gibt die Boulevard-Presse diesen Elementen nur zu gerne eine Plattform, anstatt sie einfach zu ignorieren. Auch das gibt zu denken...
...was verbindet  die sog. "Künstler" Xavier Naidoo, Wendler und einen Raben?

Naidoo und Der Wendler können nicht fliegen - und der Rabe kann auch nicht singen !!!